Du fühlst dich frisch wie der Frühling, nachdem du deinen Körper entgiftet hast

Warum Entgiftung ab 50 durchaus sinnvoll ist Warum solltest du deinen Körper entgiften? Weil wir zu Übersäuerung neigen, je älter wir werden.. Das kommt durch die kleinen feinen Nettigkeiten, die wir uns gönnen: ein Tasse Kaffee, ein Stück Schokolade, ein Glas Wein. Du verstehst, was ich mein’. Warum ist Übersäuerung nicht gut für unseren Körper?…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Gesichtsyoga bei Doppelkinn: Warum das allein nicht ausreicht und was du stattdessen tun kannst

Und täglich grüßt das Doppelkinn Du stehst morgens auf, schaust in den Spiegel, und da ist sie wieder: diese fette Wulst unter dem Kinn. Du ziehst einen Rolli an, aber sie schiebt sich glatt darüber und raunt dir frech zu: „Ich lass mich nicht unterkriegen“. Ich bin schon da. “Das wollen wir doch mal sehen”,…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verjüngung